Grzesiek 10 Geschrieben 28. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 ich suche in sbs 2011 den Ordner LOGON, habe unter windows/sysvol/dmomain(scripts mein login.bat eingefügt auch über gruppenrichtlinien eingebunden es funktioniert aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 28. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hallo, schau mal mittels net share auf dem Server wie der Pfad zum netlogon ist, da bist du richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grzesiek 10 Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ich habe per Gruppenrichtlinie das Script eingebunden: Benutzerkonfiguration -> Richtlinie -> Windowseinstellungen -> Scripts bei ANMELDEn die Datei login.bat wird auch gefunden, es passiert aber 0 beim Anmelden. habe den Server auch neugestartet Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hi. Funktioniert den der Script, wenn er manuell ausgeführt wird? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grzesiek 10 Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ja das funktioniert, liegt es daran dass ich mich über remote desktop anmelde ? wobei auf dem SBS 2003 hat es auch funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Prüfe mit RSOP.MSC, ob die Richtlinie überhaupt angewendet wird. Wenn ja, dann konfiguriere zusätzlich eine Richtlinie ... Benutzerkonfiguration - Administrative Vorlagen - System - Skripts - "Anmeldeskripts sichtbar ausführen" auf aktiviert und setze im Skript hinter jeder Zeile eine Pause ... Dann kann man sehen, was da falsch läuft ... Wie ist denn der Inhalt der LOGIN.BAT ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.