Frithjof 10 Geschrieben 29. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) Wenn ich DCDIAG starte auf einem unserer DCs, bekomme ich folgende Meldung: Starting test: NCSecDesc Error NT AUTHORITY\ENTERPRISE DOMAIN CONTROLLERS doesn't have Replicating Directory Changes In Filtered Set access rights for the naming context: DC=ForestDnsZones,DC=statebank-frankfurt,DC=com Error NT AUTHORITY\ENTERPRISE DOMAIN CONTROLLERS doesn't have Replicating Directory Changes In Filtered Set access rights for the naming context: DC=DomainDnsZones,DC=statebank-frankfurt,DC=com ......................... SRV-DC1 failed test NCSecDesc Kann mir jemand helfen diese Meldung zu verstehen und eine Lösung zu geben:). Frithjof bearbeitet 29. November 2011 von Frithjof Zitieren Link zu diesem Kommentar
Drew 10 Geschrieben 29. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hallo, meines Wissens entsteht diese Fehlermeldung wenn die Domäne nicht auf einen RODC vorbereitet ist. Gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frithjof 10 Geschrieben 29. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 Danke Sebastian. Das war die Antwort:). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.