LutzBesser 10 Geschrieben 29. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hai Leute, ich sondiere gerade den Markt für UTMs und bin durch einen Bekannten auf die Firma Fortinet gestoßen. Kennt jemand die Produkte der Firma? Mir ist sie bis jetzt noch nicht untergekommen und ich würde gerne eure Erfahrungen zu den Produkten von Fortinet höre ähh.. lesen. Lutz Link zu diesem Kommentar
matze-it 10 Geschrieben 30. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hab mehrere Produkte von denen im Einsatz. Bishedr ist keines ausgefallen, einzig die Firmwareupdates sind ab und an Murks. Für was genau benötigst du eine Lösung ? Link zu diesem Kommentar
LutzBesser 10 Geschrieben 30. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich Informiere mich gerade über UTM-Firewall Lösungen für Betriebe bis 100 Mitarbeiter und da ist mir der Name Fortinet genannt worden. Link zu diesem Kommentar
megabaron66 10 Geschrieben 2. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hallo, wir verkaufen Foritnet (FortiGate) Firewall Lösungen und ich kann diese Geräte nur weiterempfehlen. Auch im Hintergrund das Service ist tadellos Grundsätzlich hatten wir bis noch keine Probleme damit. Lg Link zu diesem Kommentar
icePatrick 10 Geschrieben 8. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hallo! Bist du bei deiner Suche schon auf Astaro Internet Security - Connect With Confidence gestossen? Wir vertreiben und betreuen Astaro und Fortinet, Verhältnis ist vielleicht 70 / 30. Die Astaros gefallen mir eindeutig besser, gerade das Thema Firmware Updates bei Fortinet ist immer heikel. Astaro kannst du dir in einer Demo unter demo04.astaro.com ansehen. Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 9. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hmmm. wir verkaufen u.a. Funkwerk, MS TMG und Watchguard usw. tztztztztztztzzzzzz Und wir verkaufen nach den Anforderungen der Kunden. Die wären nämlich hier relevant . . . . Link zu diesem Kommentar
icePatrick 10 Geschrieben 9. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Du bist ja mal gut drauf! Relax, if you can! Anforderungen muss ich überlesen haben. Halt, da wurden ja gar keine genannt :-) alle Hersteller haben ihre Vor- und Nachteile, nicht mit jedem Hersteller lassen sich alle Kundenwünsche umsetzen. Deshalb finde ich es wichtig, dem Threadersteller auf möglichst viele Hersteller hinzuweisen. Wollte ich hier verkaufen, hätte ich dem TE gleiche eine PM geschickt und erst gar nicht hier im Thread geantwortet ... Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 9. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich bin ganz relaxt. Nur allein die Herstellernamen bringen genau gar nichts, nur heiße Luft. :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Da hier alles relevante geschrieben wurde schliesse ich den Thread, bevor noch jemand versucht hier Versicherungen zu verkaufen... ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge