snertbert 10 Geschrieben 19. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Hallo zusammen, weiß jemand ob es irgendwelche Inkompatibilitäten zwischen AMD-Prozessoren (z.B. XP2600) und Windows 2003 Servern gibt. Sollen Rechner für eine Schulungsumgebung sein. Danke Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
thommy2kr 10 Geschrieben 19. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Also mir sind keine Probleme bekannt. AMD hatte mal Probleme mit Windows XP und einem gewissen Patch. Der Fehler wurde aber nach kurzer Zeit wieder gefixed. Generell funktionieren alle Prozessoren einwandfrei. Setzten zum Teil auch MPs und Opteron ein, die laufen, laufen und laufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 19. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Hallo snertbert. Ich kann ebenfalls keine Unverträglichkeiten feststellen. Hab' zur Zeit allerdings auch nur eine Installation auf einem AMD Athlon mit 500 MHz laufen. Testumgebung. :wink2: Aber ich denke, die Prozessoren sind nicht das kritische Element, sondern der Chipsatz des Mainboards. Da gab es in der Vergangenheit schon einige unliebsame Überraschungen. Sowohl bei Intel wie auch bei AMD. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.