perren 10 Geschrieben 29. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hallo, woran kann das liegen? C:\Users\Michel\AppData\Roaming\Claws-Mail ist ein NTFS-Link (mit mklink /d erstellt) auf M:\Dokumente\Mail\Claws-mail\ M:\Dokumente\Mail\Claws-mail\mimetmp\00000009.VA257047_Invoice.pdf -> kann ich per Doppelklick öffnen. C:\Users\Michel\AppData\Roaming\Claws-Mail\mimetmp\00000009.VA257047_Invoice.pdf -> Adobe Reader X sagt: "Kanns nicht öffnen - Zugriff verweigert". Wie kann das sein - ich sehe gar nicht, auf welcher Ebene das Problem liegt. Rechte können es nicht sein - Pfad mit Leerzeichen auch nicht... Kann der Link an sich mit Rechten behaftet sein? Auch Reader starten, dann Datei öffnen klappt nicht. EDIT: Hm. Adobe Reader ist irgendwie das Problem. Notepad++ öffnet die Datei... Danke Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
jarazul 10 Geschrieben 29. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 beim adobe reader x den sandbox security mode ausschalten. google sagt dir welchen haken :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
perren 10 Geschrieben 30. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Bearbeiten - Voreinstellungen - Allgemein - "Geschützter Modus" Abgeschaltet und läuft - danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
jarazul 10 Geschrieben 30. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Genau, so hieß das. Mir ist der Name nicht eingefallen und ich hab vom Smartphone gepostet. DAher der Hinweis auf Google. Schön, dass du es gefunden hast! cheers, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.