link275 10 Geschrieben 30. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hi, Beispiel: Ich empfange eine Email von XYZ, gibt's eine Möglichkeit, die Absender-Email-Adresse zu einem bereits bestehenden Kontakt hinzuzufügen? Link Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 30. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Die Mail öffnen, anschließend mit Rechts auf die Absendermailadresse klicken und zu Outlook Kontakten hinzufügen wählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
link275 10 Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ja dann erstelle Ich den Kontakt aber neu, und genau das soll nicht passieren. Also was Ich meinte, ist, die Adresse des Absenders einem bestehenden Kontakt anzufügen. Link Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hi. die Adresse des Absenders einem bestehenden Kontakt anzufügen Nein, das ist über Drag & Drop nicht möglich. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
link275 10 Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Okay, dachte da gäb's vielleicht irgendwo doch 'ne Möglichkeit. Trotzdem Danke Link Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.