lizenzdoc 207 Geschrieben 30. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hi, ich habe für mich ein sehr eigenartiges Problem beim IE-9. Gehe ich auf eine Microsoft-Seite werde ich wegen "Silverlight" gefragt: Internet Explorer-Sicherheit: "Silverlight will Webinhalte öffnen" Button: zulassen? /nicht zulassen? Aber hier ist "nicht zulassen" schon "geklickt" und der IE-9 hängt sich auf. Wie kann ich das Problem lösen? Ich bin kein "Spezialist", sorry! Was habe ich für einen Fehler begangen? und wie wäre jetzt der Lösungsweg? VG, Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 30. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hmmmm, hab ich gerade versucht nach zu vollziehen, bin gerade mit nem NB (W7 Ultimate) auf die Microsoft Deutschland GmbH: Software, Smartphones, Cloud Computing, IT Business, Games, Browser, Betriebssystem, Email Seite, da wird mir diese auswahl (unterm IE9) nicht angezeigt. Versuchs doch mal mit deinstallieren des Silverlight. Nach nem Reboot sollte der sich auf den entsprechenden Seiten ja wieder installieren wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lizenzdoc 207 Geschrieben 30. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Danke! mache ich mal gleich. VG, Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar
lizenzdoc 207 Geschrieben 30. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 hat sauber funktioniert ... Vielen dank! Aber der IE-9 braucht scheinbar jetzt kein Silverlight mehr im WEB :) VG, Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hast du alle aktuellen Updates und Patches drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lizenzdoc 207 Geschrieben 30. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 ja! Ich habe jetzt Silverlight deinstalliert und kann im WEB dennoch unlimitiert wieder surfen. Auch werde ich bis jetzt auf den MS-Seiten nicht gefragt, ob ich Silverlight installieren möchte ...bzw. muss. Alles für einen Laien sehr komisch:) VG, Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.