Dutch_OnE 39 Geschrieben 30. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hallo, ich habe eine W2003 Server als DC laufen. Leider funktionieren von einem Tag auf den anderen keine Netzwerkverbindungen mehr zuverlässig und die RDC Verbindungen gehen garnicht mehr. Der Winrm Dienst ist korrekt (meiner Meinung nach) Die Berchtigungen im GPMC (was überall bei Google steht) habe ich gesetzt. Ebenso enable-psremoting über PS ausgeführt. Später habe ich durch Zufall gesehen, dass sich die RDP-TCP Verbindung unter Terminaldienstkonfiguration permanent beim Konfigurieren der Eigenschaften aufhängt. Ich habe diese Verbindung entfernt und den Server neu gestartet. Es funktionieren alle Netzwerkverbindugen bis auf die RDC Verbindung. Wenn ich diese Verbindung aber neu einrichte, hängt der Server sofort wieder und die Netzwerkverbindungen sind auch alle weg. Fehlermeldungen sind 10119 und 1300, aber dazu habe ich fast alles durch. Jemand noch eine Idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.