andy1965 10 Geschrieben 1. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hallo! Ein Mitarbeiter bekommt plötzlich von allen anderen Terminbestätigungen für längst vergangene Termine als ungelesen gelöscht zugesendet. Ich finde jedoch keine Lösung zu diesem Problem. Wir haben schon alle altern Termine archiviert, jedoch der Spuk geht weiter. Danke vorab für Tipps Ach ja, es ist ein Exch 2010 Std. mit Outlook 2010. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lichard 10 Geschrieben 1. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hallo, das ist ein Bug der in Rollup 6 (für 2010 SP1) behoben wurde. siehe: You receive an NRN of a meeting request 120 days after the recipient accepted the request in an Exchange Server 2010 SP1 environment Zitieren Link zu diesem Kommentar
bcc 10 Geschrieben 1. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hallo zusammen, Mit welchen Rollup kamm denn der? Grz bcc Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 1. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 RU6, schreibt lichard doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bcc 10 Geschrieben 1. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Schon klar, aber meine Frage war ab welchem Rollup tauchte dieser Buck auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 1. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Das wäre das erste Mal, dass MSFT so etwas dokumentiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bcc 10 Geschrieben 1. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich frage darum weil bei uns im Moment noch 4.2 installiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lichard 10 Geschrieben 2. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Wir hatten das Problem schon mit SP1 ohne Rollup. Das hängt mit dem neuen Kalender-Agent zusammen. Haben den Fehler MS schon im März mitgeteilt. Damals wurde uns versprochen das der Bug in RU 5 gefixt wird. Tatsächlich ist der Fix erst mit RU 6 gekommen. Hauptsache der Bug ist weg :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.