Sneakmaster 10 Geschrieben 1. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Kann mir jemand erklären wie man in einem Domäne mit w2k3, XP und Win7 ,direkt über den Server, Software bzw. Updates auf die einzelnen Clients verteilen kann? Habe hier im Forum den Begriff GPO aufgeschnappt, bin mir aber nicht sicher ob ich damit meine Aufgaben in dieser Form erfüllt bekomme. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 1. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Für Updates gibt es Wsus für Software kann man Eingeschränkt die GPO's verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 5. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Für Software kannst Du GPOs verwenden: Service Pack Installation über die Softwareverteilung Oder auch den WSUS dafür konfigurieren. Deployment von MSP-Updates über WSUS: Teil 1 (Konfiguration) | How the ESCde does IT Deployment von MSP-Updates über WSUS: Teil 2 (Paketerstellung für Adobe Reader X) | How the ESCde does IT Und die Diskussion auf WSUS.DE zu diesem Thema: WSUS.DE - System Center Updates Publisher ( SCUP) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.