-peNceR 10 Geschrieben 1. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hallo, ich finde es einfach nicht ! :D Ich will nur, dass sich eine Gruppe von Usern (EDV) eine bestimmte Gruppenrichtlinie nicht zieht. Sie sollen von der Übernahme ausgeschlossen werden. Ich habe einen Win 2008 R2 in einer 2003er Domäne. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 1. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Übernahme verweigern. In der GPMC im Reiter Delegation/Erweitert zu finden. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
-peNceR 10 Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 von der OU oder der Gruppenrichtlinie? Ich finde es nämlich nicht. Habe nur den Reiter "Delegierung". ... ok habe es gefunden. Unten rechts in der Ecke :-D .... Gruppe hinzufügen-> "Gruppenrichtlinie übernehmen"-> "verweigern" Haken setzen -> fertig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 1. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Bingo. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
-peNceR 10 Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Sauber danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.