speedygonzales 13 Geschrieben 2. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hallo, ich habe immer das gleiche Problem mit ein bestimmten Programm, sobald ich versuche in der Gruppenrichtlinienverwaltung die MST zu wählen, akzeptiert der Editor (sbs2008) die MST nicht. In der Ereignisanzeige kommt immer die gleiche Fehlermeldung Event ID 1606 Fehler 11606. Zugriff auf die Netzwerkadresse [CommonAppDataFolder] war nicht möglich. Wenn ich die MST anstatt mit Variablen mit direkte Angaben machen wird die MST Akzeptiert. Eine Lokale Installation lässt sich mit der MST ohne Problemen machen, der Fehler muss am SBS2008 liegen. Hier ein Beispiel: MST wird nicht vom SBS2008 Akzeptiert: [ProgramFilesFolder]ORCA AVA [CommonAppDataFolder]ORCA AVA So gibt es keine Probleme: c:\programme\ORCA AVA c:\programme\ORCA AVA Über einen Tipp würde ich mich echt freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 6. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hast Du es denn schon mit den richtigen Variablen probiert? %PROGRAMFILES% und %ALLUSERSPROFILE% Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.