goesjo 10 Geschrieben 2. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hallo Gemeinde, Frage an alle die recht aktuell mal ne ccna Prüfung gemacht haben: Bei den Multiple Joice Fragen war glaube ich früher vorgegeben, wie viele Antworten richtig sind, wenn mehrere richtige möglich. Ist das zur Zeit auch so? Ich frage weil auf der CD von den Prüfungshandbüchern ja die Boson-Engine dabei ist und da sind keine Angaben über die Anzahl der richtigen möglichkeiten. Da kommt mann ganz schön ins schwanken, wenn man sich nicht absolut sicher ist. Gruß aus Karlsruhe Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 2. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 das ist bei jeder Cisco Prüfung so. Man erkennt multiplechoice/multipleanswer schon allein daran das die Antworten mit Kästchen anzukreuzen und nicht anzupunkten sind. Das man sieht wie viele richtig sind ist natülich eine wertvolle Hilfe :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
goesjo 10 Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hi, ich steh leider etwas auf dem Schlauch: Ich kann aslo sehen wie viele Fragen richtig sind oder nicht? Wie gesagt bei den Fragen von der CD der Prüfungshandbücher ist das nicht so, was mich etwas stutzig macht. Gruß Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 4. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 nein, deine erreichten "Puntke" siehst du erst am Ende. Du siehst eben lediglich wie viele Antwortmöglichkeiten du ankreuzen musst, afaik lässt die die Prüfung nicht mal weiter wenn du zu viel oder zu wenig anklickst. Ich weiß, weder bei der Simulation noch bei den Quizfragen bei "Do i know this already" ist das so, aber bei der Prüfung kommen auch etwas schwerere Fragen dran als in den Quizes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.