donnervogel515 13 Geschrieben 3. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hallo Forum, folgendes Problem habe ich und bitte um eure Mithilfe. - Server A in Gebäude 1 im AD-Standort HH Server 2008 R2 Enterprise - Server B in Gebäude 2 im AD-Standort HH Server 2008 R2 Enterprise Alle Clients (Windows 7 Enterprise) befinden sich im Gebäude A und sind im folgenden Subnet 192.168.1.0/24. Der zweite DFS-Server (Server B) befindet sich in einem zusätzlichem Subnet 192.168.2.0/24. Die Gebäude über eine 100MB Leitung verbunden. Momentan verbinden sich die Clients immer mit der DFS-Freigabe auf Server B! Wie kann ich steuern dass Sie wenn A verfügbar ist auch nur diesen nutzen? Kann ich eine Priorisierung einrichten? Bitte um Tipps und Hilfe Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 4. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hi, schau einmal hier hinein, das sollte Dir weiterhelfen: DFS Override Referral Ordering, Messing with the Natural Order - Ask the Directory Services Team - Site Home - TechNet Blogs Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
donnervogel515 13 Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Danke für die Unterstützung ....die Einstellung der Ziel Prioritäten habe ich zwar gekannt aber wieso auch immer nicht mehr gefunden. Jetzt funktioniert es ohne Probleme. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.