Neopolis 19 Geschrieben 3. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hallo Admins, ich habe mir eben IIS 7 auf einem Windows Server 2003 SP2 installiert. Nun starte ich den IIS Manager und bekomme diese Fehlermeldung wenn ich auf den IIS Server klicke der links in der Liste steht. IIS7 Fehler beim Herstellen der Verbindung. Möchten Sie ihre Anmeldeinformationen erneut eingeben und den Vorgang wiederholen? Dann klicke ich auf ja und egal was ich eingebe. Es funzt nicht Habt ihr eine Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neopolis 19 Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich habe gerade gesehen ich habe nur den IIS 7 Manager runtergelden und nicht den ganzen IIS. Das gibt es scheinbar nur ab Server 2008. :( Schade aber macht nüschts. -closed- Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 3. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Wie hast Du denn den IIS7 auf einem Windows Server 2003 installiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neopolis 19 Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 na nur das Frontend. Den IIS7 Manager under kann sich nicht verbinden. Dann dachte gute Idee ich schreib es mal hier rein aber dann habe ich bei Freund Google und den richtigen Suchebegriffen gesehen das es garnicht möglich ist den IIS7 auf einem Windows 2003 Server laufen zu haben. nicht so ohne weiteres und ohne Support seitens MS. Also Fehlanzeige :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 3. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hm, bei 2003 wird aber der IIS 6 ausgeliefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neopolis 19 Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Das ist richtig und ich wollte einfach mir nichts dir nichts auf IIS 7 Updates. Ich Depp :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.