S.R. 14 Geschrieben 4. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hallo, auf meinem AD-Server möchte ich per PS erfahren, welche Organisationsheiten in einer bestimmten Organisationseinheit bestehen. Aufbau des AD ist in meiner Test-Umgebung wie folgt: - meinedomain.local -- Organisationseinheit TEST --- Organisationseinheit T1 ---- Organisationseinheit T1.1 --- Organisationseinheit T2 Nun gebe ich in der PS folgenden Befehl ein: Get-ADObject -Filter { Name -Like "*" } -Searchbase "OU=TEST,DC=meinedomain,DC=local" Als Ergebnis erhalte ich allerdings auch die Organisationseinheit T1.1, die ja eine Ebene tiefer liegt. Wie kann ich diese "rekursive Suche" abschalten und nur die Organisationseinheiten in der vorgegebenen Ebene ausgeben? Danke und Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 4. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hallo, -Searchscope Onelevel SearchScope Enumeration blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
S.R. 14 Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hi, vielen Dank - genau das, was ich gesucht habe! Funktioniert wunderbar... Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.