zetor 11 Geschrieben 5. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hi Leute, ich habe heute ausversehen meine Skyrim Savegames gelöscht :P Da ich servergespeicherte Profile verwende ist natürlich der Papierkorb leer.. also habe ich meine Windows Server Sicherung von heute Nacht geladen und wollte dann den betreffenden Ordner in "Eigene Dateien" wiederherstellen, allerdings wird mir der Inhalt nicht angezeigt da - exklusive Zugriffsrechte.. Gibts da einen Trick mit dem ich ohne weiteres in diesen exklusiven Ordner in der DS als Admin rein komme? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 5. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Wieso Trick??? Rechte Maustastenklick auf den Ordner und unter Eigenschaften > Sicherheit > Erweitert > ....... darin den neuen Besitzer eintragen oder übernehmen (inkl. Unterordener also Berechtigung für unterordner ersetzen......). Zitieren Link zu diesem Kommentar
zetor 11 Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ok, danke das war dann vll auch zu einfach :P Aber ich habe es dann auf eine ziemlich simple Weise gelöst: Da ich bei mir die Daten offline Verfügbar mache habe ich mich einfach an einem anderen PC ohne LAN Verbindung angemeldet, die Dateien gesichert und das wars ;) Thx 4 Help, Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.