msporrer 10 Geschrieben 19. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Hallo zusammen, ich habe vor kurzem von einer Windows NT 4.0 auf eine Windows 2000 Domäne migriert. Zusätzlich von Exchange 5.5 auf Exchange 2000. Läuft alles wunderbar. Problem: Die Archivierung unter Outlook 2000 funktioniert seit der Umstellung nicht mehr. An keinem der 50 Clients. Es erscheint zwar kurz die Meldung "Archivierung erfolgt" aber die zu archivierenden Mails bleiben in Ihren Ordnern (sprich im Exchange Postfach) und werden nicht in die Archive-PST Datei (lokal) verschoben. Gibt es am Exchange Server irgendeine Einstellung hierzu? Die Outlookeinstellungen wurden nicht verändert und die Archivierung funktionerte vor der Umstellung. Ich habe schon alles ausprobiert. Bitte um dringende Hilfe. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.