RockNRolla89 10 Geschrieben 6. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hi, ich steh grad ein bisschen auf dem schlauch. Also bei uns in der Firma werden die Faxe an eine Verteilergeschickt und der geht dan an die Emailkonten. Ich habe jetzt einen öffentlichen Ordner erstellt und jetzt will ich das die Mails von der Faxverteilegruppe da reingeschickt werden. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hi. Wenn der Öffentliche Ordner E-Mail aktiviert ist, dann kannst du ihn auch zur Verteilergruppe hinzufügen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 6. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Moin, oder alternativ die Verteilergruppe löschen und die damit freigewordene E-Mail-Adresse manuell dem Ordner hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.