klopp76 10 Geschrieben 6. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hallo zusammen, ich bin dabei die Ermittlungsmethoden einzustellen, so dass hinterher die ganzen Rechner und Server unter den Sammlungen auftauchen. Leider funktioniert das aber nicht so wie ich mir das vorstelle. In den Ermittlungsmethoden für die Active Directory-Systemgruppenermittlung habe ich stehen: LDAP://DC=Domänenname,DC=LOCAL Rekursiv = Ja und Gruppen eingeschlossen. Das gleiche habe ich auch bei Active Directory-Sicherheitsgruppenermittlung Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Vielen Dank für Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
TorstenM 20 Geschrieben 6. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Du hast die falschen discovery methods verwendet. Die genannten fügen nur Eigenschaften zu bestehenden Resourcen hinzu (zB OU- oder Sicherheitsgruppenmitgliedschaften). Du brauchst AD System Discovery. (Nicht vergessen, die Collection(s) nach dem Discovery zu aktualisieren) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.