-nin 11 Geschrieben 6. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Mahlzeit zusammen, habt Ihr's schon gelesen? Outlook Web App Mini: Microsoft Exchange Server 2010 SP2 steht zum Download bereit - Golem.de das Service Pack2 für Exchange 2010 ist draußen. Hat das jemand schon ausprobiert? Gruß, -nin Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 6. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ja, aber bisher kann ich keine Aussagen treffen, ausser, dass die Installation fehlerfrei durchlief auf zwei von 6 Servern. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
-nin 11 Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Wir fahren hier noch den Exchange ohne SP. Muss man vorher auf SP1 um upzudaten? Das habe ich in den Infos der Voraussetzungen nicht gefunden. Gruß, -nin Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 6. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Du bist damit schon unsupported. ;) Ich hoffe, dir ist das bewußt. Exchange 2010 RTM lifecycle is ending Wieso man solange damit wartet ist mir unklar. Ich vermute aber, dass ein direktes Update auf SP2 möglich ist. Mangels "so alter" Installationen kann ich dir aber nicht weiterhelfen. Im Zweifel wird dich das Setup aber entsprechend warnen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 6. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 So jetzt 5 von 6 Servern (HT/CAS, 2-Node DAG und Edge). Alles problemlos (Forefront nicht vergessen vorher zu disablen) und im Schnitt 15 Minuten pro Server. Bye Norbert PS: Den UM Server heb ich mir noch etwas auf. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.