memo 10 Geschrieben 20. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 Hallo, Ich wüsste gerne wieviel freier Arbeitsspeicher im "Leerlauf" normal ist. Habe 265MB. Laut Systeminfo sind (nur?) 160Mb verfügbar, wenn ich alles an Hintergrundprogrammen ausschalte. Ist das normal, und müssten nicht die allermeisten Programme damit prima auskommen? Gruß memo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 20. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 Hallo, kommt natürlich darauf an, was so alles beim Systemstart mitkommt . . . Mit 256MB kann XP gut, wenn Du Graphiksoft oder andere speicherintensiven Anwendungen laufen lassen willst, ist jedes mehr ein Segen. Denke 512MB ist da optimal. Im Leerlauf verbraucht mein System etwa 120MB Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 20. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 Hallo, wenn ich nix Autostarte, komme ich auf 80 MB bei Win XP Pro. Bei allem Gedöns (Virenscanner, Firewall, Backup-Prog, GraKa-Util usw.usw.usw) komme ich auf über 140 MB. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.