wilgin 11 Geschrieben 7. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hallo an alle, (Windows 2008R2 SP1, Exchange 2010 SP1 auf ESX) ich mache täglich ein Windows Backup unseres Exchange Servers auf eine Festplatte. Von dort aus werden die Daten via Backup Exec gesichert. Die Datenmenge lt. BE ist immer gleich. Trotzdem schwankt der verbleibende Speicherplatz auf der Festplatte von Backup zu Backup täglich. Einmal sind noch 20GB frei, an einem anderen Tag nur noch 2GB. Die Windows Sicherung ist immer erfolgreich. Hat jemand eine Erklärung warum? Danek für alle Tips und Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 7. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Um das richtig zu verstehen, du machst von der virtuellen Maschine (Exchange) also von der VHD ein Backup, oder greift dein BE in die virtuelle Maschine auf das Exchange und machst darin ein Backup? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wilgin 11 Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hallo, das Backup läuft innerhalb der Maschine mit Windows eigenen Mitteln (Windows Server Backup Feature). Das Backup von BE sichert das Ergebnis des Windows Backup. Danke und viele Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 7. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Schau doch mal in dein Backup (Windowsbackup) rein wie viele Daten er wiklich sichert und überprüf danach wie viele Daten auf dem Server liegen, hört sich für mich so an als wenn nicht alle Ordner inkludiert wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar
srv2008 10 Geschrieben 7. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Wie schon erwähnt ist hier das Zauberwort - Logfiles ;) Solltest du dein Problem eigentlich reproduzieren und verstehen können... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
wilgin 11 Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hallo, auf die Logs hab ich tatsächlich vergessen. :shock: Hab´s mit dem Monitor rausbekommen das es im laufe des tages hier größere Unterschiede gibt .. je nachdem was so los ist. Danke für die Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.