erhier 10 Geschrieben 20. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 Morgen!!! :-) Ich habe unter anderem den "Avant Browser". Ist ja ansich ein ganz brauchbares Teil - aber beim wilder rumzucken auf der Tastatur habe ich wohl irgendein Tastenkürzel aktiviert und nun habe ich den Avant Browser immer in Vollbildmodus, und das nervt ein wenig. Hab das Ding deinstalliert und neu drauf gemacht, aber das Problem bleibt! Ich habe ausserdem schon die ganzen Optionen und ach diverse Kontextmenüs durchgeschaut - aber ich komme auf keinen grünen Zweig. Was muss ich machen um das Rückgängig zu machen? Help Help! Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 20. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 F11? Wäre bei anderen Browsern Standard-Key. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
dosenbrot 10 Geschrieben 20. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 @erhier: __________________Ich bin der, der die Frauen hungrig macht! Und ich bin der, der die .... aber lassen wir das hier.. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
erhier 10 Geschrieben 20. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 Oh mann, und ich probier die kompliziertesten Affengriffe... Na klar war es auch hier F11! Tausend Dank! :-) @Dosenbrot Mach mir ja keine Konkurrenz. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 20. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 Schitteböhn :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.