ifriese 10 Geschrieben 8. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hallo Leute! Ich kann bei meinen Outlook 2003 Clients das Nachrichtenformat in den Optionen nicht umstellen. Es ist fest auf HTML gestellt und ausgegraut, sodass es nicht verändert werden kann. Bei Outlook 2010 Clients ist das Umstellen ohne Probleme möglich! Als Mail Server läuft ein Exchange Server 2007. Ich hoffe jemand hat eine Idee für mich, die er mit mir teilt :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 8. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hallo ifriese, wurde die Einstellung evtl. durch eine Richtlinie (GPO) vorgegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ifriese 10 Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hey iDiddi, das war wohl der Anstoß den ich brauchte. Hatte schon die Default Domain Policy durchgesehen. Nach deinem Post hab ihc dann nochmal genau hingeschaut und eine Outlook Policy gefunden, wo der Wert "Use the following Format/Editor for e-mail messages" auf HTML/Outlook steht. Danke, schönes WE und frohes Fest :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 9. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Freut mich :) Danke für die Rückmeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.