wirtnix 10 Geschrieben 8. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hallo, ich habe einen W2003 x64 Server am Laufen, auf dem neben Exchange auch eine Diva-Faxkarte läuft. Alles Bestens, alle Win-XP clients können da super übers Netz faxen. Mit Win7 geht das auch, jedoch nur mit Admin-Rechten, habe ich festgestellt. Sobald ein User sich an einem Win7 PC anmeldet und das Fax übers Netz konfiguriert, kann er zwar faxen, jedoch kommt kurz nachdem die Leitung aufgebaut wurde ein "schwerwiegender Fehler" und das Fax bricht ab.:cry: weiß hier jemand Rat?:suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich habs gefunden, bzw. eines der vielen Systemhäuser, wo ich das angefragt hatte: man muß auf dem Client PC einfach die UAC deaktivieren. Die scheint in Konflikt mit dem Fax-Drucker von Windows Server 2003 zu sein!!!:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.