JürgenBW 10 Geschrieben 9. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich sichere meine Notebookdaten seit einiger Zeit über die Windows-Sicherung auf einer externen Platte ab. Die Sicherung läuft wohl eine ganze Zeit "ergänzend" auf eine bestehende Grundsicherung, und legt dann nach einer bestimmten Zeit wieder eine neue Grundsicherung an. Bis zu diesem Wechsel lief alles normal. Ab dem Wechsel wurde aber keine Sicherung mehr erfolgreich abgeschlossen. Nachdem ich festgestellt hatte, dass für eine komplette Neusicherung nicht genug Platz auf der Platte ist, habe ich eine andere Platte mit ausreichend Platz angeschlossen und entsprechend ingerichtet. Aber das Problem blieb. Er meldet mir in der immer den Fehler 0x81000037. Kennt jemand den Grund für den Fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 HI. Schau dazu hier einmal nach - Windows backup or restore errors 0x80070001, 0x81000037, or 0x80070003 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 9. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hier kannst Du auch mal schauen: Windows Backup-Fehler 0x81000037 beheben | WindowsPro Oder versuch es mal mit 'ner Suchmaschine Deines Vertrauens. Für den Fehler gibt es zig Treffer ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.