zahni 550 Geschrieben 10. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich könnte mal gucken, ob ich irgendwo noch IBM PC-LAN habe. Könnte man mit DOS 6.22 kombinieren. Hilft das ? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 11. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 DOS 3.3, OS/2 1.0 als Diskettenversion (wie auch sonst?), 22 Floppys, incl. Treibern für alles was mal gut und vor allem teuer war..., ach ja, GEM 1.0 hätt' ich auch noch, falls sich da noch einer dran erinnert ... ;) Ich könnt' mir vorstellen, daß nicht nur mein Pretiosenschrank solche Schätzchen enthält. ciao und einen schönen Sonntag M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.922 Geschrieben 11. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Moin, also ... ich glaube, dem TO wird Unrecht getan. Im Kontext des ursprünglichen Threads war der Beitrag dann doch eher als ironischer Kommentar zu verstehen ... ... aber wo wir dabei sind: Bei einem Kunden habe ich neulich Windows 1.01 entdeckt, mit Originalschuber und allem Drum und Dran. Diente als Bildschirmerhöhung ... Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 12. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 ... Diente als Bildschirmerhöhung ... Auch wenn's an "Majestätsbeleidigung" grenzt, für andere Aufgaben war Win 1.x auch eher eingeschränkt zu verwenden ... .:D ciao und 'nen angenehmen Montag M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.