HyperV 10 Geschrieben 9. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hallo, das SP2 zeigt bei der Überprüfung folgende fehlende Komponenten an. Uploaded with ImageShack.us Kann mir Jemand sagen, wie die genau deutsche Übersetzung lautet damit ich die benötigten Komponenten nachinstallieren kann. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 9. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ist das eine Neuinstallation, oder ein Update? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Worti 10 Geschrieben 17. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Du kannst das Update via CMD installieren. setup /Mode:Update /InstallWindowsComponents Weitere Infos findest Du hier. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 17. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Moin, ich habe keine guten Erfahrungen mit der automatischen Installation fehlender Komponenten gemacht. Ich mach das lieber per PowerShell vorher. Im Link ist der Befehl. Komponenten, die bereits installiert sind, werden übersprungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 @Hyper-V Hat es nun geklappt so wie es Worti beschrieben hat ? Viele Grüße Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Setup /Mode:Upgrade /InstallWindowsComponents Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.