Poison Nuke 10 Geschrieben 10. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hallo, jedesmal wenn das redistributable installiert wird wenn irgendeine Software dies benötigt, dann landen die Dateien auf meiner Datenfestplatte, auf der ich nur bestimmte Dokumente speichere. Dort stören diese Dateien erheblich und haben dort ja auch gar nix verloren. Wenn ich sie jetzt lösche läuft interessanterweise die installierte Software trotzdem ohne Fehler, aber sobald wieder ein Programm installiert wird, wird es gleich wieder installiert. Hab jetzt erstmal die Zugriffsberechtigung auf dieses Laufwerk für System usw auf verweigern gestellt, sodass nur noch mein User Zugriff hat. Damit bleibt es jetzt sauber, aber jetzt kommt jedesmal natürlich eine Fehlermeldung bei der Installation. Wo kann dieser falsche Pfad eingetragen sein? konnte im übrigen bisher nicht feststellen, welche Version es macht bzw nicht macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 10. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Kannst Du nochmal erklären, welche Dateien genau wo landen ? Welche Software installierst Du ? Irgendeine Version des VC-Installers hat die Installations-Files mal in der Root des Laufwerks stehen gelassen. Die können gelöscht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Poison Nuke 10 Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 es ist egal welche Software, ob gerade eben Maxon Cinema 4D R13 oder jegliche Spiele über Steam oder irgendwelche andere Software, die das VC redist braucht. welche Dateien es exakt sind kann ich gerade nicht mehr sagen, aber da waren dann haufenweise eulas und dlls usw. Nur da jedesmal wenn ich sie Lösche die Programme es erneut installiert hatten und sich in meiner Systemsteuerung die Liste mit VCs zum deinstallieren mehr und mehr verlängerte geh ich zumindest davon aus dass es irgendwelche Dateien sind die der Installer prüft um heraus zu finden ob es bereits installiert ist oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.