wolfgang2011 10 Geschrieben 10. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hallo, würde gern ein Tool zu Erstellung einer "Windows 7 unattended - Installation" verwenden, was ich später auch im W2K8 Bereitstellungsdienst (zum größten Teil UNC-Pfade einbringen u.s.w.) mit verwenden kann. Mir wäre es wichtig das ich eine Partitionierung der C-Platte mit z.w. 250GB in 50GB + Rest (= Laufwerk D:\ ) erledigen kann. Welches Tool ist eure Wahl? Danke schon mal Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
rewelrider 10 Geschrieben 10. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hallo, najo ich denk das sich dafür jo eigentlich WSIM anbietet und ich frag mich wozu man da irgendetwas anderes brauchen sollte.. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
david_obrien 10 Geschrieben 10. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Du könntest dir mal das MDT ansehen: Microsoft Deployment Toolkit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.