funnikerl 11 Geschrieben 11. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Habe gerade auf einem SBS 2011 das SP 2 für Exchange 2010 installiert. Hab jetzt ein bisschen mit den Adressbuchrichtlinien herumgespielt, wobei ich nicht verstehe wie man jetzt für bestimmte Nutzer andere Nutzer aus der Adressliste ausblendet. Mit einem Wort wie die Adresslist Segmentierung funktioniert ist mir schleierhaft. Vielleicht hat ja jmd. eine Anleitung oder kann sich dem Thema hier kurz annehmen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 12. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Moin, erstmal was zum Lesen: MSXFAQ.DE - Adress book Polices Understanding Address Book Policies Speziell der Technet-Artikel erklärt eigentlich alles, inklusive der notwendigen PowerShell-Befehle ausführlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
funnikerl 11 Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Danke, Den Technet Artikel hatte ich gestern noch gefunden. Das Problem was ich jetzt noch habe ist, dass bei OWA die Regeln funktionieren. Heisst die Adressbuchansicht ist beschränkt. Wenn ich mich jetzt aber mit Outlook Anywhere verbinde, werden mir wieder alle Adressen angezeigt. Weiss da jemand Rat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 12. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Haben die Outlooks denn schon das neue OAB heruntergeladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 12. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Eben, es kann problemlos bis zu 48 Stunden dauern, bis das OAB beim Client angekommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
funnikerl 11 Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hab jetzt die Aktualisierung manuell gestartet und den Exchange Dienst der diese Verteilt neu gestartet. Immer noch nichts .. Outlook im Cache Modus hat noch immer alle Adressen . Owa funktioniert einwandfrei ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
funnikerl 11 Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Keiner eine Idee an was es liegen könnte? Die 48h sind jetzt auch schon länger um ... Also daran kann es nicht mehr liegen. Hab es auch ohne den Cache Modus probiert. Immer das Gleiche ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 14. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Das wird vielleicht daran liegen, dass das SP2 vor wenigen Tagen erschienen ist und sich bisher noch kaum jemand ernsthaft damit befaßt hat. ;) Ich hab bspw. das erst für Januar im Plan stehen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.