wolfgang2011 10 Geschrieben 11. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Nun beschäftige ich mich schon den ganzen Tag mit WDS & ImageUnattend. WDS ohne ImageUnattend = Handarbeit funktioniert! Nach dem Import der ImageUnattend.xml in WDS bleibt der Installationsvorgang trotzdem bei der Sprachauswahl stehen? Auch der manuelle Austausch von neutral in de-DE brachte kein Erfolg. (Die ImageUnattend.xml habe ich mit WSIM erstellt.) Wer hat eine ganze einfache ImageUnattend.xml (wie einfache Übernahme aller Vorgabe einer Handinstallation von einer DVD) die in mein Testsystem mit WDS testen kann? Vielleicht erkenne damit meine Fehler? Danke schon mal Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
samsam 14 Geschrieben 11. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Moin, lies dmetzger post (Nr.8), du kannst seine files benutzen. Vollautomatische Installation mit WDS funktioniert nicht Mehr info uber Sprache: Sprachpakete in Windows 7 einbinden MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolfgang2011 10 Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Moin, lies dmetzger post (Nr.8), du kannst seine files benutzen. Vollautomatische Installation mit WDS funktioniert nicht Mehr info uber Sprache: Sprachpakete in Windows 7 einbinden MFG Moin Moin, Danke für die URLs, die mir neue Ideen bringen. Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.