erazor24 10 Geschrieben 31. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 hallo, ich hoffe es kann mir jemand bei meinem kleinen Problem weiterhelfen. ich habe Windows XP bei mir installiert, wo finde ich da Netmeeting ?? wenn ich netmeeting 3.0 mir runterlade und installieren möchte, kommt eine fehlermeldung : dieses Programm arbeitet nicht mit dem Betriebssystem. was kann ich tun ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 31. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Netmeting musst Du bei Windows XP nicht installieren, das ist schon dabei. Einfach conf unter Start->Ausführen eingeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
erazor24 10 Geschrieben 31. Juli 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 das geht nicht, schon probiert . weiß nicht woran es liegt. einfach conf eintippen geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Buster 10 Geschrieben 31. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Hi Lian, danke für den Tip, funzt mit "conf". Buster Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZAPnDUSTER 11 Geschrieben 31. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Jo, merci, bin immer den Weg über Start-Hilfe-Netmeeting sichen gegangen :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.