DocSnyd3r 10 Geschrieben 12. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hi, der W2k8 R2 übergibt dem DNS Server im Moment die IP Adressen beider Netzwerkkarten unter seinem Namen wie kann ich das verhindern? Die zweite IP Adresse ist nur zu Anbindung der NAS und nicht aus dem ersten Subnetz erreichbar. Ich bekomme durch den DNS aber jetzt natürlich auch diese IP geliefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 12. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Na dann entferne den Haken auf der zweiten Schnittstelle, zum Registrieren im DNS. ;) Bye Norbert PS: Setzt voraus, dass wir hier nicht von einem Domain Controller reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocSnyd3r 10 Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Habe ich raus genommen aber nimmer er trotzdem wieder auf. Es ist übrigens ein Domaincontroller. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocSnyd3r 10 Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Okay eben gelernt dass Multihoming schlecht ist bei einem DC. Gilt das auch bei 2008 noch hatte nur was von 2003 gelesen. Finde das etwas schade dass man so die 2. NIC nicht nutzen kann speziell für das Backup. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.