wolfgang2011 10 Geschrieben 12. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hallo, es soll vorkommen, dass nicht jeder Nagios etc auf ein Hauptsystem laufen lassen möchte. Kennt einer PS-Skripte die das o.g. erfüllen, bevor das Bios den PC abschaltet? Danke schonmal Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 12. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Woher soll Powershell die Daten haben? Um was für Geräte geht es denn? Schau dir mal SpeedFan - Access temperature sensor in your computer an. Dort gibt es eine Mail funktion, die ich aber noch nicht getestet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 12. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) Hi, Temperatur kann ich dir auf die Schnelle bieten siehe Beispiel 2 PowerShell - WMI - PowerShellPraxis.de Für den Lüfter kannst du ja mal den Namespace root/wmi ein bischen durchwühlen (siehe Beispiel 3) blub bearbeitet 12. Dezember 2011 von blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolfgang2011 10 Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hi, Temperatur kann ich dir auf die Schnelle bieten siehe Beispiel 2 PowerShell - WMI - PowerShellPraxis.de Für den Lüfter kannst du ja mal den Namespace root/wmi ein bischen durchwühlen (siehe Beispiel 3) blub Danke für die gute URL. Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.