Getthat 26 Geschrieben 12. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Mal eine Frage an die Office Spezialisten: Ich versuche mich an einer Office 2003 Unattended Instalation. Ich habe dafür mit dem Custom Installation Wizard eine MST Datei erstellt, die u.a. ein Outlook Default Profil anliegt in dem der Name des Exchangeserver angegeben ist. Startet nun der "Administrator" (der die Installation angeschmissen hat) Outlook, sind die Daten auch brav hinterlegt, sprich das Outlook Profil ist hinterlegt. Meldet sich aber ein x-beliebiger Domain User an, fragt Outlook nach den Einstellungen, bzw. will sein Profil konfigurieren. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 12. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Evtl. hilft dir diese Erklärung: Customizing Outlook Features and Installation With the Custom Installation Wizard - Office 2003 Resource Kit - Office.com Zitieren Link zu diesem Kommentar
Getthat 26 Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 So... hab ich´s rausgefunden... Es lag an der Kombination mit SP3, its really a bug :) Damit MST Transformdateien oder auch PRF Einstellungen ordentlich ziehen, muss nach der Installation von SP3 noch ein Hotfix nachgeschoben werden. Dann erinnert sich Office 2003 wieder daran, dass es ja vorkonfiguriert ist: Critical update for Office 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Danke für dein Feedback. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.