frogger 10 Geschrieben 12. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Moin! Ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kunden setzt das Possio Greta Fax Gerät ein. Leider hat das Gerät nur Windows 2000 / XP Treiber Support. Deswegen soll ein neuer MFC mit Windows 7-64 Support her. Hat jemand eine Idee? Mindestanforderung wäre mobile Akku- betriebene Scanner/Drucker Kombi. Wunschliste wäre: GSM/UMTS Fax Scan Drucker Kompakt und geeignet für den Koffereinbau. Mobile Drucker und Scanner habe ich gefunden, leider abe keine Kombi. Gruß, frogger Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 12. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Was spricht gegen den Windows XP Modus unter Windows 7??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
frogger 10 Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Moin! Wäre sehr schwierig in dieser Kundenumgebung zu supporten. Pflichtvorgabe ist nativer Win7 x64 Support durch den Hersteller. frogger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.