Clawhammer 12 Geschrieben 13. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hallo zusammen, ich wollte gerne im Februar: Prüfung 70-640: TS: Konfigurieren von Windows Server 2008-Active Directory machen. Sind da irgendwelche Änderungen an der Prüfung bekannt? Oder werden es wie immer die 50 Fragen sein? Danke euch! Mfg Clawhammer Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 13. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Zuletzt habe ich mitbekommen das es 52 Fragen waren. Angeblich sind auch ein paar Fragen aus dem Bereich SBS. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Clawhammer 12 Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 aso, ja themen ist nicht so das problem. Mache mir da eher sorgen das statt fragen irgendwelche anderen Aufgaben drankommen. Oder das wieder umgestellt wird und tonnenweise Beta Fragen dabei sind die zwar nicht zählen aber man nicht weis was nun gewertet wird und was nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 13. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Tja, das kann immer wieder passieren. Sorgen würde ich mir eher machen falls da auch Szenarien mal reingenommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
java42 12 Geschrieben 13. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Sorgen würde ich mir eher machen falls da auch Szenarien mal reingenommen werden. Warum? Die sind doch auch nicht schwerer als andere Fragen. :confused: Viele Grüße Java Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 13. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Warum? Die sind doch auch nicht schwerer als andere Fragen. :confused: Viele Grüße Java Nicht schwieriger, aber langwieriger. Hab noch nie so viel unter Stress/Zeitdruck lesen müssen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Clawhammer 12 Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Tja, das kann immer wieder passieren.Sorgen würde ich mir eher machen falls da auch Szenarien mal reingenommen werden. Ja genau sowas meine ich z.b, bei den letzten 2 Prüfungen ging mir sowas auf die nerven, man hat 2 Monate in diesem Buch gelesen kennt jede Seite auswendig und dann liest man 2 Tage vorher von irgendwelchen Leuten panische Aussagen das es dann doch irgendwie noch Szenarien gibt die einen wieder verunsichern. Zum Glück war es bisher nicht so Daher wollt ich das diesmal eher fragen, sollte dies der Fall sein kan ich mich darauf vorbereiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
java42 12 Geschrieben 13. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Nicht schwieriger, aber langwieriger. Hab noch nie so viel unter Stress/Zeitdruck lesen müssen :( Ich finde die Szenarien praxisnäher und die Zeit reicht eigentlich auch, wenn man weiss, wonach man suchen muss. Die Fragen sind nicht schwerer als die normalen Fragen auch. Also, kein Grund Sorgen zu haben. Viele Grüße Java Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.