Chack 10 Geschrieben 13. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hallo Leute, schlage mich immer noch mit dem Fehler rum. Der Fehler Entsteht ja dadurch das unsere Server über unseren Proxy nicht rauskommen. Soweit klar. Das Problem was ich habe its das unser Proxy Benutzer Anmeldedaten brauch damit man über ihn ins Inet kommt. Das kann ich aber über Proxycfg nicht relalisieren. Die Frage ist wie bekomme das in den Griff? Hatte über eine Firewall nachgedacht. Problem dabei ist das sich die IP Adressen ständig änder über die die Seite erreichbar ist. Oder ein Proxy nur für die Server Farm einrichten extra für den Zweck ohne Authentifiziwerung? Hat noch jemand eine Idee? Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: crypt32 Ereigniskategorie: Keine Ereignis-ID: 8 Datum: 13.12.2011 Zeit: 00:03:12 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: XXXX Beschreibung: Failed auto update retrieval of third-party root list sequence number from: <http://www.download.windowsupdate.com/msdownload/update/v3/static/trustedr/en/authrootseq.txt> with error: Diese Netzwerkverbindung ist nicht vorhanden. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter Events and Errors Message Center: Basic Search. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.