sempai0815 10 Geschrieben 13. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hallo liebe Community, ich habe eine Frage, und zwar habe ich einen SBS 2011 Standard aufgesetzt, der soweit eigentlich ganz gut läuft ein zwei kleiner Problem mit dem SharePoint (laut Eventlog!) aber sonst alles cool. Jetzt meine Frage, ich habe in der SBS Konsole eingestellt das er mir die Exchange Logs nicht auf die C: Partition schreiben soll sondern ihm ein eigenes Laufwerk dafür gegeben. Ich sehe das kontinuierlich der Plattenplatz schwindet, allerdings kann ich keine Logs auf dem Laufwerk sehen. Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?! Muss ich noch irgendwelche Berechtigungen erteilen?! Gruß Sempai0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hallo. Die sogenannten Exchagen Logs sind Transaktionslogs und haben daher mit Logs in den Ereignisse mitgeschrieben werden nichts zu tun. Schau einfach einmal die Größe der tatsächlichen SBS Logs wie hier beschrieben an - Der WSUSLogCleaner im SBS 2008 Update Rollup 5 und SBS 2011 | Blog SBSPraxis.de LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.