bits 10 Geschrieben 13. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hi zusammen Ich weiss, dass es möglich is, gemäss Yusuf, die NIC's zu tauschen auf einem Windows Server 2008 R2 Domain Controller. Konnte es bereits erfolgreich umsetzen. Nun, der SBS SetupAssistent verlangt von mir, dass ich eine NIC angebe, welche natürlich erkannt wird (Treibertechnisch). Nun, mein Ziel ist es, auf eine QUAD Intel ET 1000 Adapter danach umzuswitchen wo ich dann ein LACP erstelle. . Ich denke die eine Netzwerkkarte auf DHCP umstellen und den LACP (die INTEL NIC) die gleiche IP verpassen wie dem ex HP NIC richtig? Dazu muss ich wohl dann im Exchange Manager noch angeben, dass nun andere Netzwerkadapter verwendet werden? Wie siehts mit dem SQL aus oder SharePoint etc ?? Falls dies nicht gehen sollte, wie soll ich am besten den Intel ET 1000 Treiber integrieren im SBS. Deployen tue ich mit dem HP SmartStart. . Hmm... Grüsse bits Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Soeben ein paar Infos gefunden. Versuche dem zu folgen... Falls jemand Einwände haben sollte.. Lasst es mich Wissen... ;) MPECS Inc. Blog: SBS 2008 – How to Change the Server’s IP Address Grüsse Bits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.