memphis1 12 Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Nee, das passiert nur bei "HTML" Dateien. Mit Sysinternals werde ich das mal ausprobieren... Sobald ich die Werte habe, setzte ich Sie hier rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
srv2008 10 Geschrieben 13. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Nee, das passiert nur bei "HTML" Dateien. siehst du, das ist schon mal ne wichtige Information. 1. Mit welchem Programm sind die HTML standardmässig verknüpft? 2. Wie sieht das Verhalten von einem anderen PC aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
memphis1 12 Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Guten morgen... zu: 1. Mit Dreamweaver 8 2. Wie schon geschrieben, das passiert nicht bei jedem Rechner Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
srv2008 10 Geschrieben 14. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Guten morgen... zu: 1. Mit Dreamweaver 8 2. Wie schon geschrieben, das passiert nicht bei jedem Rechner Gruß Okay und jetzt öffne die HTML Dateien mal mit dem Editor / Wordpad. Passiert dann das Verhalten auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
memphis1 12 Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hallo, ist dann genau das gleiche Problem... Habe das gerade selbst mal getestet... Habe in der Zwischenzeit auch schon mal dem User lokale Admin Rechte gegeben, klappt leider auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
srv2008 10 Geschrieben 14. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hallo,ist dann genau das gleiche Problem... Habe das gerade selbst mal getestet... Habe in der Zwischenzeit auch schon mal dem User lokale Admin Rechte gegeben, klappt leider auch nicht. Raten bringt uns nicht weiter, denke ich. Wir benötigen Informationen... Dazu würde ich noch folgendes vorschlagen: 1. Standardprogramm für html Dateien auf den Editor legen und nochmals probieren. Tritt das Problem immer noch auf? 2. Den Weg mit den sysinternals einschlagen, damit sollten wir erkennen können welcher Prozess bzw. aus welchem Grund die Datei gelöscht wird - sowie die Ausnahmefehler sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.