Dutch_OnE 39 Geschrieben 14. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hallo, ich habe für einen User eine OU angelegt und ihm "stark" von den Zugriffsrechten eingeschränkt. Allerdings habe ich in der Gruppenrichtlinienverwaltung alles unter Desktop nicht konfiguriert. Dennoch bekomme ich keine Desktop Verknüpfungen angezeigt, die im Profil des Users unter Desktop liegen. Der Server ist W2K8. Der Client ist W7. Außerdem wollte ich Uhrzeit, die Verknüpfung Verwaltung im startmenü und Windows Update Benachrichtigungen ausblenden, habe es auch so eingestellt, wird unter W7 aber dennoch angezeigt. Primär wären mir allerdings die Desktop Symbole wichtig. Hat da jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
burns83 10 Geschrieben 15. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hallo! Wo werden denn deine Profile gespeichert? Und auf welchem System werden die Symbole nicht angezeigt? Vg b. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.