NeX 10 Geschrieben 20. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 Hallo Leute, also ich würde gerne meinen alten DC (Hardware) gegen einen neuen austauschen ohne dabei alles neu einzurichten, quasi User und Rechte usw... Geht das so ohne Probleme? Gibt es da irgendwo einen Leitfaden wie und was und ganz wichtig was ich dabei beachten muss!!! Wäre für Tipps dankbar! :D Viele Grüsse NeX Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 20. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 Hallo NeX, natürlich geht das. Die Frage gabs schon öfter - benutz mal unsere Suche: http://mcseboard.de/search.php?s= In Kurzform: Neuen DC aufsetzen, DCPROMO als weiteren DC in der Domäne, damit übernimmt er die AD als Replikationspartner. DNS konfigurieren (ganz wichtig!), alle Funktion und die Replikation prüfen (!!!), dann alten DC per DCPROMO herunterstufen und aus der Domäne entfernen. Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeX 10 Geschrieben 20. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 Dangöööööööööööööööööö! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.