kwakS 10 Geschrieben 14. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hallo zusammen, ich habe ein Problem Flash Filme im IE 8 (auf Windows 7) auf video2brain.com abzuspielen (Die Buch-Funktion - Video-Tutorial) Flash Filme von Youtube o.ä. funktionieren. Auch auf der Flash Testpage von Adobe (Adobe - Flash Player) wird mir die erfolgreiche Installtion vom Flash Player 11 bestätigt. Unter Firefox funktioniert das Anzeigen von Video2Brain Videos doch ein anderer Browser ist keine Option. Was wurde bisher gemacht: - Adobe Flash Player installiert - Adobe Shockwave Player installiert Hat jemand eine Idee an was das liegen kann bzw. wie ich das wieder zum Laufen bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
EDFauler 10 Geschrieben 16. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Gleiches Problem beim 32 und 64bit IE? Ein Update auf IE 9? Oder muss es umbediengt der IE 8 sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 17. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Welches Windows 7 ist im Einsatz? 32- oder 64Bit? Welchen Flash Player hast Du installiert? 32 oder 64Bit? Was genau heißt "ich hab Probleme"? Wird nur ein Teil abgespielt oder fängt die Mikrowelle an zu tanzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Danke für die Antworten. Es handelt sich hierbei um ein reines 32 bit System. Das heißt Windows 7, 32 bit sowie Flashplayer 32 bit sind die aktuellsten Versionen installiert. Auch Adobe Shockwave 32 bit ist die aktuellste Version installiert. Das Problem besteht darin, dass die Seite meint, ich sollte doch bitte den Adobe Flashplayer installieren. Auf anderen Seite, wie youtube etc. funktinieren Flash - movies. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 19. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Es handelt sich hierbei um ein reines 32 bit System. Das heißt Windows 7, 32 bit sowie Flashplayer 32 bit sind die aktuellsten Versionen installiert. Auch Adobe Shockwave 32 bit ist die aktuellste Version installiert. Zukünftig bitte immer so genau angeben, Danke. Das Problem besteht darin, dass die Seite meint, ich sollte doch bitte den Adobe Flashplayer installieren. Auf anderen Seite, wie youtube etc. funktinieren Flash - movies. Leere den Cache vom IE und setz ihn via Extras > Internetoptionen > Erweitert > Zurücksetezen auf Standard zurück. Den Cache kannst Du via Extras > Internetoptionen > Allgemein > Browserverlauf gezielt löschen. Im Reiter Sicherheit bitte alle Zonen auf Standard setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hallo, sorry für die späte Rückmeldung, aber dies hat leider nicht funktioniert. Flash wird immernoch nicht im IE angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 2. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich Dir bestätigen, dass die Wiedergabe mit dem IE8 unter Windows 7 nicht funktioniert. Wende Dich an den Anbieter Kontakt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.