rrzatc 10 Geschrieben 14. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hallo Leute, ich habe folgende Struktur in den öffentlichen Ordnern: Hauptordner ist "Firmenname_Adressbuch", darunter befinden sich: --> Firmenname_Adressbuch_Kunden --> Firmenname_Adressbuch_Lieferanten Wenn ich eine Email schreibe, den Nachname eintippe und auf "Namen überprüfen" klicke, wird auch der entsprechende Kontakt angezeigt. Nehme ich den selbigen Kontakt und gebe den Vornamen ein, wird beim klicken auf "Name überprüfen" kein Name angezeit. Das ist auch soweit alles richtig, es gibt aber ein paar Kontakte, die finde ich über Vorname oder Nachname, manche sogar nur über den Vornamen. Habt ihr ein paar Ideen, wie ich das vereinheitlichen kann? Ich will konsequent nur nach Nachnamen suchen. Schöne Grüße und schonmal vielen Dank... Jupp Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.939 Geschrieben 14. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Moin, sowas ist meist darauf zurückzuführen, dass die Felder im Kontakt nicht richtig ausgefüllt sind. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
rrzatc 10 Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Daran hatte ich auch schon gedacht, da stimmt aber alle. Die Sortierreihenfolge in den Kontoeinstellungen --> Adressbücher stimmt ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar
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