inet 10 Geschrieben 14. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hi Ich habe heute einen SQL 2008 R2 Server installiert. Vorab konnte ich dazu die SN bei uns intern nicht finden :-( Ich habe diese also ohne Key installiert. Jetzt habe ich eine Key finde aber keine Info wo ich diesen nachtragen kann :-( Hat da wer einen Tipp für mich ? Danke vorab für die Hilfe .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hi, schau dir die folgenden zwei Links an: -> SQL Server 2008 Enterprise Eval zu Standard ändern - TechNet Team Blog Austria - Site Home - TechNet Blogs -> How to: Install SQL Server 2008 R2 from the Command Prompt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Felix87 10 Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hi, wie stehts eigentlich wenn man sich SQL Server 2008 runtergeladen hat und möchte diese dann lizensieren? wenn ich das richtig verstanden habe hat man in diesem Fall eine Evaluation Version? die muss man dann umwandeln wie hier beschrieben: SQL Server 2008 Enterprise Eval zu Standard ändern - TechNet Team Blog Austria - Site Home - TechNet Blogs in Standard z.b dann einfach einen Key kaufen > aktivieren > fertig? :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Felix87 10 Geschrieben 22. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hat sich erledigt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Umd was ist dabei raus gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.