kleinwoelfchen 10 Geschrieben 31. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Will nur mal Anfragen, ob es Interesse an sowas im Kreis Geislingen (also Heidenheim, Göppingen, Ulm) geben würde. Falls ja ... einfach hier melden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleinwoelfchen 10 Geschrieben 8. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2002 Also nochmal konkret. :shock: Ich mache derzeit den MCSE im Selbststudium und suche in diesem Raum lernbereite Mitstreiter. Habe die 210er bestanden und morgen geht es mit der 215er um die Wurst. Wer ist also auch soweit oder noch nicht ganz und hat Platz für eine Testumgebung? Ich habe 2 PC sowie 1 Schleppi Notfalls können ma das ja auch alles Online probieren ... DSL ist vorhanden. Wolle :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nomore 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Schade, da komm ich wohl etwas zu spät :-( Bin gerade auf der Suche nach einer Lerngruppe im Kreis Göppingen zum MCSE 2000. Naja was solls, kann man nichts machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Wie weit ist Reutlingen von euch weg ??? Habe eine riesen Testumgebung laufen.... Hätte starkes Interresse..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nomore 10 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Also ich wohne ca. 50km von Reutlingen entfernt. Hast du schon mit dem MCSE 2000 angefangen, oder willst du erst noch anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Also ich fange am 09.02.2004 an ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nomore 10 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Also wenn es dir recht ist, bin ich dabei! Wie oft willst du in der Woche lernen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Also nach der ersten Woche weiß ich ja dann mehr ...... ! Aber halt so oft wie möglich dann...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nomore 10 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Ich werde mich dann bis Samstag bei dir melden. Kannst du mir deine Email Adresse geben, damit wir uns besser austauschen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.