Manfred von Ric 10 Geschrieben 15. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hallo! Weiss jemand wie das Ziel der täglichen Sicherung mit WBAdmin/Windows-Server-Sicherung verwaltet wird. So wie ich das verstanden habe wird "nur" die Differenz gesichert und das in einer Form dass sich einzelne Sicherungen zur Wiederherstellung selektieren lassen. Werden bei dem Vorgang irgendwann alte Sicherungen entfernt (so wie bei TimeMachine)? Was passiert wenn der freie Speicherplatz am Ziel zur Neige geht? Kann das Ziel korrupt werden und läßt sich das wieder reparieren (CHKDSK)? Ist das derart stabil ausprogrammiert, dass ich diese Sicherung über einen längeren Zeitraum in das gleiche Ziel schreiben kann? Das Ziel ist eine VHD, diese kann ich über den Diskmanger einbinden. Da in der VHD-Datei jede Datei zig mal gesichert worden sein kann, was sehe ich dann in der VHD wenn ich diese mit dem Explorer ansehe? Die letzte Sicherung? Kann ich auf "Vorgängerversionen" zugreifen? Manfred von Richthofen Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hallo. Die grundlegenden Fragen werden dir hier erklärt - wbadmin.info - Articles - How does Windows Server 2008 Backup work? Kann das Ziel korrupt werden Ja klar, ist ja eine Festplatte ;) was sehe ich dann in der VHD wenn ich diese mit dem Explorer ansehe? Den letzten Stand. Kann ich auf "Vorgängerversionen" zugreifen? Nicht über den Explorer Ist das derart stabil ausprogrammiert Die Art der blockbasierenden Sicherung ist ja nun wirklich nichts neues. Zudem wird diese Technik in der Zwischenzeit bei einer Vielzahl von Produkten und Herstellern eingesetzt. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.